Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

alleine schlafen

er hat bisher immer bei uns geschlafen, 2 1/2 jahre lang und die kleine (10 monate) schläft schon seit ihrer geburt in ihrem zimmer.
dass sie zusammen in einem zimmer schlafen haben wir verusucht, aber er will das bett der kleinen nicht in seinem zimmer haben und das zimmer von der kleinen ist viel zu klein für ein zweites bett. ich glaube nicht dass er eifersüchtig auf sie ist, er drängt mich regelrecht immer dazu dass ich die kleine halte und so weiter....

von mammideluxe am 23.12.2010, 14:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Sie will nicht mehr alleine schlafen

Hallo, meine Tochter wird im Mai 4 Jahre alt. Sie schläft schon immer alleine in ihrem Zimmer. Seit einem Monat will sie nicht mehr alleine in ihrem Zimmer schlafen. Sie weint, stampft mit den Füßen im Bett,schreit und läuft sofort wieder aus ihrem Zimmer, wenn man es ...

von Tigerlilly06 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Will nicht alleine schlafen

Hallo Herr Dr. Busse Unsere Tochter 8 Monate will nicht mehr in ihrem Bett schlafen seidem der Stubenwagen weg ist. Sie schläft dann nach ihrer letzten Flasche bei mir ein und wenn wir sie dann in ihr Bett legen wacht sie entweder sofort auf oder nach ein paar ...

von Melanie78 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Sohn will nicht mehr alleine schlafen

Guten Abend, wir haben seit c.a. 3 Tagen das Problem,das unser Sohn ( knapp 19 Monate alt )nicht mehr in seinem Bett schlafen will. Weder Mittags noch abends...er schreit dann so lange und hysterisch das er sich jedes mal übergiebt...mind. 2 mal nacheinander...er will nur ...

von mamadieerste 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Ab wann alleine im Kinderzimmer schlafen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und schläft die Nacht gut in seinem Bett durch. Ist es noch zu früh wenn er jetzt alleine in seinem Kinderzimmer schlafen würde (mit Babyfone natürlich)? Ist er dan mehr vom plötzlichem Kindstot ...

von knoedoline 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

alleine schlafen

Hallo lieber Dr. Busse, mich quält seit einiger Zeit die große Frage ob ich mein Kind (nun knapp 3 Monate) in seinem Zimmer alleine schlafen lassen "darf" oder nicht. Er hat eigentlich vom Tag 1 an keinerlei Probleme, in seinem Stubenwagen zu schlafen und schläft von Anfang an ...

von Holzwuermchen 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

alleine schlafen

Lieber Dr. Busse! Brauche wieder einmal ihren Rat! Meine Tochter wird am 01.04. 1 Jahr alt. Zur Zeit schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bett. Sie schläft seit geraumer Zeit 12 Std. durch. Ab wann kann bzw sollte sie alleine in ihrem Zimmer ...

von jojomojo 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine schlafen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.