Frage: Advent- Räucherkerzchen

Sehr geehrter Herr Busse, jetzt ist ja wieder Advent un dich frage mich, ob ich wie gewohnt Räucherkerzchen anzünden darf? Also, im Schlafzimmer natürlich nicht, aber unser Kleiner (am 30.11. 3 Monate alt, korrigiertes Alter: 1 Monat 2 Wochen) schläft ja auch tagsüber im Wohnzimmer im Stubenwagen. Was meinen Sie? Er hatte seit seiner geburt keine Schwierigkeiten mit der Atmung, aber ab und zu Apnoen. Er atmete bisher aber immer von selbst weiter. LG Anne

von Anne781 am 22.11.2010, 18:29

Antwort auf: Advent- Räucherkerzchen

Liebe A., darauf sollten Sie zum Wohl Ihres Kindes lieber in diesem Jahr verzichten, denn es kann doch die Atemwege belasten. Alles Gute!

Antwort auf: Advent- Räucherkerzchen

Kleine Kinder sind häufig sehr Geruchsempfindlich. Fällt es dir wirklich so schwer einige Zeit darauf zu verzichten bis dein Kind sich äußern kann, ob es den Geruch mag oder nicht? Alexandra

von gemref76 am 23.11.2010, 09:23