Frage: Aciclovir

Sehr geehrter Dr. Busse, bei mir wurde Gürtelrose festgestellt.Jetzt soll ich Aciclovir Tabletten 800mg 1mal alle 4Stunden nehmen.Kann ich weiter Stillen?Mein Kind ist 7.Wochen alt. Die Gürtelrose befindet sich hinten am Rücken und jetzt neu aufgetreten vorne am Rippenbogen,die Hausärztin meinte Abdecken würde völlig beim Stillen ausreichen. Vielen Dank.MFG

von Okira am 22.02.2019, 13:38

Antwort auf: Aciclovir

Liebe O., Stillen ist kein Problem, wenn Sie Aciclovir Tabletten einnehmen müssen. Alles Gute!