Frage: Abstand zw. 6-fach-Impfung und MMRV

Guten Abend Dr. Busse, wie lange sollte der Abstand zwischen der 4. 6-fach-Impfung und der 1. MMRV-Impfung sein??? Lieben Dank für ihre Antwort.

Antwort auf: Abstand zw. 6-fach-Impfung und MMRV

Liebe J., die IMpfungen könnten sogar gleichzeitig am selben Tag gegeben werden. Ganz pragmatisch würde ich mindestens etwa 1 Woche Abstand lassen, je nachdem wie spät man mit dem Impfen dran ist. Alles Gute!