*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Ablösen der fingernägel und fussnagel ?

Hallo, vielleicht darf ich dir antworten. Bei meiner Tochter (2) passiert das gleiche mit den Fingernägeln. Ich war beim Kinderarzt und er sagte es wäre die Folge der Hand Mund Fuß Krankheit, die sie vor Weihnachten hatte. Man könnte nichts dagegen machen außer darauf zu achten, dass sich nichts entzündet. LG

von Celibe88 am 11.01.2019, 23:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.