Frage: 5 monat altes baby Schreiet viel

Ist es normal das ein 5 monat altes baby soo viel schreit ?! sind auch zähne trotzdem sie schläft nicht mehr durch wacht jede Stunde auf und schreit wie eine verrückte bin verzweifel ....&546;

von Mimi 1234 am 01.11.2016, 20:49

Antwort auf: 5 monat altes baby Schreiet viel

Liebe M., lebhafte Babys schreien auch viel, und das ist nicht immer leicht zu ertragen und zu verstehen. Bitte holen Sie sich Hilfe bei Ihrem Kinderarzt und fragen ihn auch nach einer speziellen Beratungsstelle für dieses Thema. Es kann sehr hilfreich sein für Eltern und Kind, wenn man vieles besser versteht und lernt, damit umzugehen und dem Kind zu helfen, dass es sich selber besser kontrollieren kann. Alles Gute!