Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

4 Monate alt - Durchfall seit 10 Tagen und keine Besserung in Sicht... Was tun?

Liebe G.,
gegen Durchfall ist in der Tat "kein Kraut gewachsen" und es ist nur wichtig, das bis zur Erholung des Darms Ihr Kind ausreichend Flüssigkeit bekommt und nicht austrocknet. Wenn es ihm schlechter geht, dann sollten Sie unbedingt erneut Ihren Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.12.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.