Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

2er Nahrung

Guten Tag Herr Dr Busse

Ich habe mal eine Frage bezüglich der 2er Nahrung und zwar:
Mein Sohn, 7 Monate, trinkt 2-3 Flaschen Pre am Tag. Manchmal kommt es aber vor, dass er am Abend gleich 2 Flaschen trinken möchte-
Kann ich auch Abends dann diese 2er Nahrung verwenden, oder eignet sich die 2er nicht wenn man die Pre (eigentlich ausschliesslich als Milch) füttern möchte.

lg Danny

von Danny81 am 01.07.2008, 12:05 Uhr

Antwort:

2er Nahrung

Liebe Danny,
erst auf die 1er Nahrung umsteigen, nicht gleich auf die 2er Nahrung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.07.2008

Antwort:

2er Nahrung

Warum steigst du nicht zuerst auf die 1er um?

Lg

von celina-23 am 01.07.2008

Antwort:

2er Nahrung

Von Pre auf die 2er???? Warum das?
Ich würde die 1er nehmen.

Mir gings mit meinem Sohn vor ca. 2 Monaten ähnlich, hab anfangs auch abends die 1er gegeben und dann langsam komplett dadrauf umgestellt

von super-mami am 01.07.2008