Frage: 2 muskuläre VSD

Hallo mein sohn hat seit geburt 2 Vsd. ich war schon bei verschiedenen ärzten und alle meinten das es halb so schlimm ist. Jetzt meine frage Er wiegt mit 8 monaten 7,5 kilo ist aber auch sehr aktiv nimm er so schlecht zu wegen dem herzen oder ist es veranlagung( bin auch sehr dünn) Und ist er ein Risikokind bezüglich Sids

Antwort auf: 2 muskuläre VSD

Liebe C., wenn die Kinderkardiologen Ihnen gesagt haben, dass diese kleinen "Löchlein" in der Herzscheidewand harmlos sind, dann dürfen Sie das doch bitte auch glauben. Ihr KInd ist nicht herzkrank!! Und das Gewicht ist doch völlig normal. Alles Gute!