Frage: 2 Fragen

Hallo, wenn ich mit meiner kleinen(26 Monate) raus gehe creme ich sie im Gesicht mit Wind und Wettercreme ein. Sie bekommt relativ schnell rote Bäckchen und nach ca. 20 Min. schimmert es leicht bläulich. Was hat denn das zu bedeuteten? Wenn ich wieder zuhause bin, geht die Verfärbung weg. Liegt es vielleicht an der Creme? Sie trinkt immer noch morgends und abends ca 200 ml Pre-Nahrung. Ihr Kinderarzt meinte bei der letzten Untersuchung (ca im September) ich soll ihr ruhig noch so lange morgends und abends die Flasche geben bis sie sie nicht mehr will. Ansonsten trinkt die tagsüber Mineralwasser und stilles Wasser. Kann ich das so beibehalten? Vielen Dank im voraus für Ihre Antworten VG Pompi

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe P., dann ist es ihrer Kleinen bei den Minustemperaturen vielleicht doch rasch zu kalt im Gesicht und Sie sollten die Spaziergänge abkürzen. Ein Kleinkind weiter wie ein Baby zu ernähren, kann ich beim besten Willen nicht sinnvoll finden. Bei allen anderen Bereichen sind die Eltern stolz, dass sich ihr Kind weiterentwickelt, nur beim Essen sollte das - aus Bequemlichkeit ?? - anders sein? Alles Gute!