Frage: 2 Fragen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 27 Wochen bekommt bereits Breimahlzeitn und verträgt diese sehr gut, bei normelaer Gewichtszunahem und Wachstum. Sie täglich 3 Mal und mehr (bis zu 5 mal) Stuhlgang, normale Konsistenz und Aussehen. Nun bin ich verunsichert, ob die Häufigkeit normal ist, ich hörte bisher von Elern, dass deren Kinder wesentlich selteter Stuhlang haben. Sie kann sich seit einigen Wochen gut auf den Bauch drehen, aber noch nicht wieder zurück auf den Rücken, bisher schläft sie Nachts noch auf dem Rücken, fängt aber auch an sich im Bett zu drehen, ab wann kann sie auf dem Bauch schlafen? Vielen Dank und viele Grüße

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe L., alles im grünen Bereich! Auf dem Bauch schlafen bitte erst dann, wenn es sich gar nicht mehr verhindern lässt. Alles Gute!