Frage: 14 monatiges Kind

Hallo zusammen Es wird besser heisst es immer? Ich bringe es oft nicht fertig, dass meine 14 monatige Tochter einen guten Mittagsschlaf macht. Morgens und Nachmittags schläft sie gar nicht mehr. Heute nach 20 min weinend erwacht und dann chancenlos. Ich weiss nicht mehr weiter… Lg Kikoa

von Kikoa86 am 19.10.2021, 14:13

Antwort auf: 14 monatiges Kind

Liebe K., zum Schlafen kann man niemanden zwingen. Aber man kann einen regelmäßigen Tagesablauf planen, bei dem dann am Mittag eine "Siesta" für alle stattfindet, in der nichts passiert, Ihre Tochter sich in ihrem Zimmer ruhig beschäftigen oder schlafen darf, ganz wie sie mag. Aber Sie haben dann auch Pause. Alles Gute!