Frage: 0858

Mein Sohn, 19 Monate wurde letzten Donnerstag aufgrund eines Hodenhochstandes operiert. Jetzt ist es so das das durchsichtige Pflaster am Hoden sich gelöst hat und jetzt ist die Narbe aufgedeckt. Jetzt hab ich ein bisschen Angst das was sein könnte. Soll ich mit Ihm zum Arzt? Noch dazu hatte er heute weichen Stuhlgang und es ist auch ein bisschen Stuhl unter dem Pflaster gewesen. BItte um Rat.

Antwort auf: 0858

Liebe N., nach 1 Woche sollte die Naht so dicht sein, dass nichts mehr passieren kann. Wenn sie auffällig wäre im SInne von Rötung oder Entzündung, dann bitte sofort zum KInderarzt. Alles GUte!