Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 17.10.2023, 21:35 Uhr

Monat der Hochzeit...

Ich schreib einfach mal meine Gedanken runter. Ich hoffe es wird nicht zu wirr:

Wenn du schreibst, so schnell wie möglich, was spricht denn dann gegen jetzt jetzt? Gerade im Herbst gibt es doch tolle Farben. Oder sonst gleich eine geplante Winterhochzeit? Es gibt auch standesamtliche Hochzeiten auf der Zugspitze, um Innsbruck rum auf den Berghütten… Die Regenmonate Dezember/ März wären weniger meins. Wobei es da auch tolle Fotobeispiele mit Regenschirmen oder unter Glasdächern gibt.

Die meisten klassische Hochzeitskleider sind seeehr warm. Alles über 25 Grad wird unangenehm. Eine warme Strumpfhose drunter und eine tolle Stola und kalt ist kein Problem. Den Männern ist im Anzug sowieso eher warm.

Ab April wird es dann wieder grüner. An Main/ Rhein gibt es dann schon die Magnolienblüte. Mai ist oft schwierig, da das DER Hochzeitsmonat schlechthin ist. Da ist alles früh ausgebucht. Außerdem sind da einige Feiertage und die Blumen und Kuchen wegen Muttertag gleich doppelt so teuer.

Wenn ihr mit über 40 Leuten feiern wollt, werdet ihr wahrscheinlich große Schwierigkeiten haben, überhaupt jetzt noch eine Location für Sommer 2024 zu finden - zumindest in Süddeutschland werden jetzt schon die Termine für 2025 vergeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.