Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 24.01.2021, 20:36 Uhr

Hochzeitsdatum

Wir haben im April geheiratet. War auch nicht super warm, aber trocken und ein wenig hat sich auch die Sonne blicken lassen. Für uns war das Datum schon wichtig da wir an unserem Jahrestag geheiratet haben. Hätte mir aber unabhängig davon eh immer eine Frühlingshochzeit gewünscht. Sommer wäre für mich undenkbar gewesen. Ich war mal als Gast auf einer Sommerhochzeit und es war die reinste Qual. Ständig musste man sich frisch machen gehen, die Herren schwitzen sich in ihren Anzügen halb tot, alle wedelten sich mit irgendetwas Luft zu, tanzen und Essen mochte bei der Hitze auch niemand so recht. Tat mir leid für das Paar. Bei unserer Frühlingshochzeit hatten wir eine schöne ausgiebige Feier mit tanzwütigen und hungrigen Gästen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.