Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 20.07.2023, 15:22 Uhr

Geeignete Location

Hallo,
vielen lieben Dank für Deine Tipps! Ich hab sie schon mal weitergegeben
Naja, das Ambiente sollte jetzt nicht extrem edel sein, aber eine gewisse Festlichkeit und Charme darf‘s schon haben. Was Du genannt hattest, trifft’s glaub ich ganz gut. Und ja, auch sowas wie das Projekt Draußen kommt in Frage.
Also, wenn Du noch mehr „Schätzchen“ hast, immer her damit. Der Umkreis ist variabel, da ist das Brautpaar recht flexibel…

LG daide

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.