Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 04.09.2023, 13:07 Uhr

einzigartige Hochzeitsgastgeschenke

Das ist ja mal eine gute Idee. So etwas hat mein Mann auch mal von einer Firmenfeier mit gebracht. Als Pirat......echt schön.

Und diese Give aways kenne ich auch nur von einer deutsch-italienischen Hochzeit.

Weiß nicht, ob man das wirklich macht.

Wir haben damals von unserer Clique eine Hochzeitszeitung erhalten... die bekam natürlich auch jeder Gast in die Hand gedrückt... das war echt schön... ein jeder hatte Geschichten und Anekdoten von uns verfasst... frühere Freunde von mir befragt... haben sich richtig Mühe gegeben.. war toll. Aber auch dieses Heft lese ich leider viel zu selten. Ist schon bald 30 Jahre alt, und ich glaube, ich habe es 3 oder 4 x gelesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.