Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 18.01.2003, 15:48 Uhr

@treesken, noch mal wegen der Hüfte

Welche Untersuchungen hat der Doc denn eigentlich diesbezüglich gemacht?
Lucas ist nämlich mit knapp 2 jahren auch schon mal gehinkt (festgestellt wurde sein Perthes mit 4).
Damals waren wir bei einem Orthopäden. Der hat ihn einmal über den Flur laufen lassen und gemeint Lucas hätte O Beine (!!!). Er hat ihn nicht angefasst, nicht geröntgt, nichts. Als Mama wollte ich natürlich auch gerne hören, das es nichts ist und habe mich darauf verlassen. Heute bin ich sicher, das war der Vorbote seiner Krankheit.

Hat der Doc seine Beweglichkeit geprüft? Die ist nämlich auch eingeschränkt, wenn ein Erguß da ist!
Melde Dich mal, wenn Du was genaueres weißt!
Moni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.