Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Bianca+ am 15.05.2003, 12:43 Uhr

@kauko-wieder-da

Hallooooooo,

das freut mich ja, das du wieder da bist !!!

Dauernd kommt echt was anderes bei unserem Kleinen, es ist echt nicht zu fassen !

Ich denke, wegen der Pflegestufe wurde dir ja schon genügend erklärt, ich wünsche dir viel Glück wenn der MDK kommt, falls du trotzdem Fragen hast, kannst du dich ja nochmal melden !

Zum Glück haben wir das schon hinter uns ! ;-)

LG, Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.