Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben, erstmal möchte ich heute mal ganz stolz meinen neuen Kontostand bekanntgeben : Wir haben schon 4500 EURO eingenommen und einige davon haben hier kräftig dazu beigetragen !!!! DANKE !!!! Und dann habe ich ein anliegen an alle, die bei mir was erstanden haben, bitte mailt mich mal privat an und nennt mir Euren Nachnamen da die Auszüge keinerlei betreffs enthalten kann ich kaum was zuordnen, Mit unseren Auktionen muss es nun auch mal einige Wochen Pause geben, da wir über Pfingsten weg sind, Einige Bonbons sind gerade noch eingestellt vom Kinderwagen über haushaltsgegenstände und Bücher, danach gehts wieder wie gehabt weiter . Ganz lieben DANK an alle die durch Tat und Ideen mithelfen dagmar
hallo+ mensch das freut mich das es schon so viel ist! hoffe das es bald noch mehr wird! lg ines
...
.
Hallo Bea, das ist sicher was ganz anderes als Du meinst, Delfine habe ich keine zu verkaufen *ggg* Nee, ich habe Ellert doch bei Dolphin aid angemeldet und viele um Sachspenden angebettelt, auch von hier habe ich ganz tolle Sachen bekommen vor allem viele Pampersbärchen, dass ich oft nicht mit dem bedanken nachkomme. Das ganze wird dann versteigert RUB löscht ja diese Links darum kann ich keinen reinsetzen und das Geld geht dann direkt an Dolphin aid also NICHT zu mir direkt. Auch wenn das Ganze kompliziert ist und viel Arbeit macht ich bin SUPERMEGAGLÜCKLICh über unseren Kontostand !!! dagmar www.mini-ellert.de
Hallo Dagmar, es freut mich riesig, daß ihr schon soviel Geld zusammengesammelt habt. Toll!! Gruß Petra