Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 17.05.2004, 8:10 Uhr

Wie handhabt ihr das mit Medikamenten die Alkohol enthalten?

Hallo Elke,
einige der Medikamente die unsere TOchter wegen ihrem Herzfehler mehrmals täglich nehmen muß, enthalten auch Alkohol. Begeistert sind wir nicht darüber, in den Einzeldosen soll es so wenig sein das die behandelnen Ärzte Folgekomplikationen ausschließen.

So richtg überzeugen konnten sie uns mit dieser Aussage nicht, wir geben sie ihr trotzdem, weil der Schaden wenn sie die Medikamente nicht bekommt größer ist, leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.