Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 17.12.2007, 5:28 Uhr

Wie erkennt man den Unterschied zwischen ...

ich merke es bei mir wenn ich den Kopf nach unten halte dann hab ich einen heftigen Druck neben der Nase. Mir tut auch meist der Zahn weh der sich dort befindet.
Ich denk das Deine Tochter dir bestimmt sagen kann wenn sie sich bückt ob es neben der Nase einen Druck gibt.

LG Janine

www.viermalj.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.