Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 16.12.2007, 20:15 Uhr

Wie erkennt man den Unterschied zwischen ...

Eine gaaaaanz laienhafte versuchte Erklärung, wie ich das "feststelle" (bin ja kein Mediziner). Ich klopfe leicht unter den Augen auf die Knochen - da sind die Höhlen drunter- und ebenso oberhalb der Augen bzw bei der Augenbraue. Wenn das Klopfen schmerzt, dann ist da was...
Bei mir selbst erkenn ich das natürlich weit besser, bei den Kindern hats letztens auch geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.