Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 09.12.2007, 22:14 Uhr

wie auf Ergo

Meine Tochter bekommt Ergo und Frühförderung und sieht das beides als Spielstunde. Ich habe ihr erklärt, warum sie dahin gehen muss und dass es ihr hilft sich zBsp. sich besser zu konzentrieren.

Spezielle Vorbereitung braucht sie doch dafür nicht. Sag ihr warum und alles weiter sieht sie dann.Ich denke Frühförderung und Ergo sind ähnlich vom Ansatz her und da weiß sie ja schon etwas Bescheid.

lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.