Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timmymama am 25.06.2003, 13:35 Uhr

wens interressiert: Timmys Testergebnisse vom Labor sind da...

...waren doch am 12.06. zum Allergietste inna Kinderklinik wegen Timmys ND...

Muß dazu sagen das die haut seit Monaten zu ist und er kaum noch Schübe hatte...

Er reagiert am aller dollsten auf unsere Mietzetatze *heulheulheul*...die muß nun weg, da führt kein Weg vorbei laut Arzt *schluchz*...außerdem sollte er kein Pferd haben (muß ich den Flur leerräumen)...minimal auf Kartofeln, die er aber bekommt und ich sie ihm auch weiter geben soll sowie auf Kuhmilch - ich soll es einfach ausprobieren...Ei und Eiweiß sowie Huhn soll ich total weglassen *nichtwild* - kann es in einem Jahr nochmal testen lassen...

Sämtliches Obst ist okay, Weizen Roggen Mais Soja alles ok...hätte ja auch schlimmer kommen können.
Der Arzt meinte auch das er das er kein schwerer Fall ist - es ist keine Diät notwendig...in ein paar Jahren ist die ND rausgewachsen *uff* hoffen wir mal...

Alles in allem hatte ich mit schlimmeren gerechnet und bin echt froh das es nur so wenig ist was er nicht bekommen darf...nun mampft er abends genüßlich seine Stulle und schläft auch länger....

Das mit unserer Mietze geht mir aber mehr als ich dachte an die Nieren ;o(

so das wars

grüßele sanni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.