Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 13.12.2007, 17:46 Uhr

Was vergessen!

Danke für den Link, ich werde nachher gleich mal reinschauen.

Hm, ich bin schon etwas erschrocken, daß es nun auch mit dem Kiss-Syndrom zusammenhängen kann - aber wenigstens wäre es eine Erklärung für sein Verhalten.

Von allein kann mein Sohn auch nur ganz schwer eine Aufgabe anfangen - meist braucht er auch Anregungen und den Schubs in die richtige Richtung. *seuftz*

Aber ich werde mir auch einen Termin beim Orthopäden holen und das alles abklären lassen. Ist ja nur zu seinem und auch unserem Besten.

Danke für Eure Hilfe.

LG Jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.