Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 23.01.2005, 12:03 Uhr

Was meint ihr?Kiss,Reflux ,Unruhe,etc.

Hallo,

ich kann nur etwas zu KISS sagen. Das wurde bei unserer Tochter im Alter von 3,5 Monaten festgestellt und auch direkt behandelt.
Allerdings war die Kleine nicht unruhig, sie legte nur den Kopf nur auf eine Seite, daher war der Kopf stark verformt. Das hat sich jetzt, nach 4 Monate fast ganz gegeben. Wir waren nach der 1. Behandlung noch 3 mal zur Kontrolle und Nachbehandlung. Der Doc war letzte Woche hochzufrieden.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.