Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 24.01.2005, 22:16 Uhr

Was ist SPZ und nen Termin brauchen

Ein SPZ ist ein Sozial pädriatisches Zentrum. Gibts an jeder Kinderklinik. Ich bekomm immer ne Überweisung vom KA. Geht aber vielleicht auch ohne. Frag doch mal bei deinem KA der müßte dir doch eigentlich antworten. Wenn net laß dir erst mal nen Termin bei ihm zur Entwicklungskontrolle geben und hören was er sagt.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.