Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 14.12.2007, 18:20 Uhr

Waren beim Osteopaten...

Mein Sohn ist 12. Die Hüftblockade kommt wahrscheinlich nicht durch KISS sondern durch viele OPs die er hatte.
Er findet es völlig uncool jetzt zu sagen ob es ihm besser geht oder nicht ;o)
Aber ich finde allein sein Gang ist schon nicht mehr so schlurfig...

Er war, wenn ich das mal so sagen darf, ein absolut anstrengendes Baby. Wenig Schlaf, viel Geschrei. Das ist mir in der Hauptsache von seinem ersten Lebensjahr in Erinnerung...

Er hat außerdem verschiedene Entwicklungsschritte übersprungen oder ausgelassen ( nicht gedreht, nicht gekrabbelt gleich gelaufen mit 8 Monaten) Damals fanden das alle toll. Heute weiß man dass jeder fehlende Entwicklungsschritt nicht gut ist. Und das er es nicht gemacht hat, weil er schon so weit war - sondern weil er vor Schmerzen nicht anders konnte... :o(

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.