Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 24.04.2003, 19:41 Uhr

Waren beim Arzt, wegen humpeln!

....sone Hüftsonographie muß ich in nächster Zeit auch noch mit Timmy machen lassen...er bekam mit 6 Wochen für 5 Wochen so ein ätzendes Hüftgestell....hab auch Horror wenn er nun wieder son Teil bekommt...aber bei 1jährigen muß es ja was anderes geben...bin gespannt was bei Euch wird...sag mal Bescheid ja?...mach dir net so viele Sorgen , ändern kannst du es eh nicht.....(wenns nicht weh tut gehts doch...finde ich manchmal)

*umärmel* grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.