Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi2 am 06.08.2004, 19:25 Uhr

War hier schonmal jemand wegen Kiss bei Dr. Koch in

ja!
Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Er versteht was vom "Einrenken". Da pilgern die Leute mit Babys und Kleinen Kindern scharenweise hin.
Ich würde so etwas nur bei ihm und sonst nirgendwo machen lassen, da ich bei ihm das Vertrauen habe (ist ja nicht ohne Risiko). Er verlangt auch ein Röntgenbild vorher.
VG Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.