Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 23.01.2005, 13:07 Uhr

verstehe ich jetzt nicht..

Schade, du hast mein Posting wohl nicht richtig gelesen oder verstanden... ;-(

Mein Sohn ist mehrfach Schwerbehindert hat 100%+H+a.G+G, und wir wurden nicht aufgefodert einen Antrag zu stellen...

Sei doch froh das du einen bekommen hast, Du kannst jetzt die Prozente auf deine Steuerkarte eintragen lassen, dadurch hast du einen monatlichen Freibetrag. Weitere Infos bekommst du wie gesagt übers Versorgungsamt oder Finanzamt, oder durchs Internet.

Es ist schwierig zu sagen was du nun mit dem Ausweis machen sollst, da es darauf ankommt was Du speziell brauchst... bei uns war z.B das a.G sehr wichtig, weil wir einen Einstellplatz vor unserem Haus brauchten.

Gruß

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.