Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funuffel am 23.01.2005, 12:19 Uhr

verstehe ich jetzt nicht..

das tut mir leid, aber ich wurde vom sozialdienst des krankenhauses aufgefordert, einen antrag auf schwerbehinderung zu stellen. und die dame meinte, es gäbe dann finanzielle entlastungen. aber wo? und wofür? aber gut. ich werde lieber mal beim versorgungsamt anrufen am montag. entschuldigt bitte, dass ich euch mit meiner anfrage gestört habe, das kommt nicht wieder vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.