Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmensmama am 15.10.2004, 13:11 Uhr

VSD - Entwicklungsverzögert

Hallo,

kann mich da nur Magits Meinung anschließen. Die Frühförderung haben wir nun auch und es macht meinem Kleinen sehr viel Spaß. Es bringt auch wirklich was. Die Therapeutin spielt ganz einfach mit ihm aber halt sehr gezielt. Dominik freut sich schon immer wenn unsere Theapeutin zur Türe rein kommt. Er scheint sie schon zu erkennen und macht auch mit.

Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.