Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineJune am 30.04.2003, 9:23 Uhr

unterschiedliche Größe der Augen - und das plötzlich ?

Hallo,

sie sollte auf jeden Fall einen weiteren Augenarzt aufsuchen. Denn es ist in erster Linie wohl etwas, was nur ein Augenarzt feststellen kann. Eine Entzündung zeigt sich auch eher nicht mit hervorstehendem Auge - das ist z. B. bei einer Schilddrüsenerkrankung der Fall (nicht alles findet man bei einem "normalen Blutbild", ggf. da auch Spezialisten aufsuchen)

Ich denke, aufgrund der Vorgeschichte sind alle sensibilisiert - ein hervorstehendes Auge wäre schon früher aufgefallen. Nicht "zufällig, weil man sich ein paar Tage nicht gesehen hat".

Drücke euch die Daumen
June

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.