Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 27.03.2003, 14:55 Uhr

Sitzschale und andere Mißverständnisse,...

Hallo.

Ich habe heute einen Anruf von der GKK bekommen, betreffend der Sitzschale.

Die Dame war wirklich sehr freundlich.
Doch war sie etwas irritiert.
Sie meinte sie wüßte nicht genau um was es denn nun genau gehen würde.
Ich habe Ihr dann erklärt das ich zwar den REHA-Buggy von der Orthopädie-Technik Firma Sepin bekommen hätte, aber keine Sitzschale. Und das man mir dort dann gesagt hatte das die Genemihgung der GKK für die Sitzschale noch ausstehen würde. (Habe dafür auch meine beste Freundin als Zeugin, die mit mir den Buggy abgeholt hat. Da ich keinen Führerschein hab)

Da war die Dame dann noch mehr verwirrt.
Die Sitzschale wäre von anfang an genehmigt worden!!! Es wäre vielmehr um den REHA-Buggy selbst gegangen - das der eigentlich unter der Bezeichnung Rollstuhl laufen würde - und das immer etwas schwierig wäre.

Jedenfalls die Sitzschale wäre schon längst genehmigt worden - nur hätte man vergessen das im Computer zu notieren.

Ich habe der Dame dann erklärt, das ich keine Schwierigkeiten bereiten wollte, alles was ich will ist die Sitzschale.
Ich habe ihr dann nochmal erklärt das Nico in den Babyliegewagen nicht mehr paßt.
Die Dame hat dann gemeint sie würde mich verstehen. Ein Kind wie Nico braucht sowas natürlich. Sie wüßte halt nicht was da jetzt schief gegangen wäre.

Jedenfalls wäre die Genehmigung schon längst bei der Firma Sepin. Wovon die Firma Sepin nichts wissen wollte.

Kompliziert das ganze. Naja was solls.

Mir ist es Sch...egal wer da jetzt geschlammt hat, oder wer da nun wem die Schuld in die Schuhe schiebt.

Alles was ich will ist die Sitzschale für Nico. Den Rest sollen sich die GKK und die Firma Sepin jedenfalls selbst ausstreiten. Ich bin es leid.

Wer immer da geschlammt hat, wird wohl eines auf den Deckel kriegen.

Aber ich hab erreicht was ich wollte - die Sitzschale für Nico ist Genehmigt!!!

Hurra!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Birgit

 
2 Antworten:

Re: Super, du hast Post

Antwort von sweet am 27.03.2003, 19:26 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzschale und andere Mißverständnisse,...

Antwort von conni am 28.03.2003, 21:42 Uhr

Hallo Birgit,

freu mich ganz doll für euch.
LG Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.