Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S_A_M am 27.06.2004, 22:06 Uhr

Seite mit TV-Tipps im Internet

Mir geht es auch oft so, dass ich erst im Nachhinein erfahre, dass ich mal wieder eine interessante Senung verpasst habe :-( Ist ärgerlich. Ich habe mir darum bei www.tv-info.de einen persönlichen TV-Reminder eingerichtet. Ist kostenlos und das TV-Programm wird dann nach persönlichen Stichworten durchsucht. Wenn man möchte, schicken sie einem sie Suchergebnisse per Mail, man kann sie aber auch auf der Seite abrufen. Es wird natürlich nicht alles gefunden, aber vieles. Gerade auch von solchen Sendungen, bei denen der Inhalt meist nicht in der Fernsehzeitung steht.

Auch finde ich den Medientipps-Service von www.kobinet-nachrichten.de ziemlich gut. Immer aktuell, wenngleich hier die "kleineren" Sendungen ausgefiltert werden.

Naja, vielleicht ist das dem ein oder anderen hier im Forum ganz nützlich...

ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.