Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 24.04.2003, 22:30 Uhr

Schwarzkümmelöl gibt´s auch noch...

... und das soll evtl. noch besser sein bei ND. Hab´s mal meinem Mittleren gegeben, als es so aussah, als würde er ND bekommen. (Rote, trockene Flecken in Knie- und Ellenbogenkehlen und auf Brust, da wo er damals immer draufsabberte), und nach ein paar Monaten war alles wieder weg. Ob´s am Öl lag? Ich gab´s ihm damals offen auf ein kleines Stückchen Kindermilchschnitte geträufelt, da er noch keine Kapseln schlucken konnte. Es gibt aber auch Kapseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.