Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xara am 03.10.2004, 9:39 Uhr

Schnupfen - was hilft

Unser Schatz (4 Moante)hat auch gerade seinen ersten schnupfen. Wenn er so schnieft tut er mir ganz schön leid. Wir haben Meersalznasenspray in der Apotheke geholt und er liegt auf einem Keilkissen etwas erhöht. Funktioniert ganz gut. Mal sehen wie lange der Schnupen anhält. man sagt ja immer drei Tage kommt er, drei Tage steht er und drei Tage geht er. Dann wären wur jetzt bei Tag 3. ;-) Alle Gute für deine Maus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.