Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2 am 24.06.2004, 20:44 Uhr

Schlaf-EEG: Hat jemand Tipps für mich?

Hallo
mein Sohn hat schon mal ein Schlaf-EEG bekommen. Er ist 3,5 Jahre alt. Wir haben ihn bis abends um 10 wachgehalten und ihn dann morgens um 5 geweckt und um 11 war dann der Termin und er ist dann auch eingeschlafen hat sich aber gewehrt. Wir sind abends mit ihm dann noch spazieren gegangen und haben Oma /Opa und Uroma/Uropa besucht weil immer was neues sehen hat ihm gut gefallen. Wenn Du fragen hast kannst du dich gerne melden.
Alles gute und liebe grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.