Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caaaro am 11.02.2004, 14:59 Uhr

Röntgen! Ich bin so verzweifelt!

Also, ich durfte auch mit zum röntgen... Max wurde mit 2 Jahre an der Lunge geröngt. Ich bekam diese Bleischütze um und habe ihn dann so gehalten, daß er geröngt werden könnte. Und damit ich nichts abbekomme, bekam ich eben die Schürze... So war es für ihn überhaupt kein Problem! Lieben Gruß, Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.