Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snille am 09.02.2004, 10:29 Uhr

Röntgen! Ich bin so verzweifelt!

Also ich durfte immer mit und ihn selbst festhalten - und wir haben schon einige Röntgenuntersuchungen bei verschiedenen Röntgenologen und in der Uniklinik hinter uns.

Ich war selbst Krankenschwester, mein Vater ist Orthopäde und hat ständig mit Röntgenologen zu tun und ich hätte noch nie gehört, daß das eine übliche Vorgangsweise wäre.

Hätte mich da furchtbar aufgeregt und würde mich bei der Ärztekammer beschweren!!!

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.