Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris-lee am 26.01.2005, 10:27 Uhr

redest du von meinem sohn?

Hallo Biene,

ADHS ist ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom) mit Hyperaktivität, ADS eben ohne (= hypoaktiv).

Die Grundproblematik ist die gleiche, auch die Therapie ist grundsätzlich erst mal gleich (nur wird halt auf die verschiedenen Schwächen anders eingegangen).

Die Seite adhs.ch ist schon eine sehr gute Anlaufstelle, auch wenn es in erster Linie um ADHSler geht.

Weitere Fragen gern per Mail - mein Sohn ist gut 8 Jahre alt und hat ADHS, ich selbst habe auch ADS - Mischform (also sowohl hyper- als auch hypoaktive Anteile).

Liebe Grüße
Chrs & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.