Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blaubär am 16.05.2004, 20:43 Uhr

obstruktive Bronchitis/könnte nur noch heulen

Vielen Dank für euer Antworten. An einen Lungenfacharzt habe ich mich auch schon gewandt. Allerdings bestätigte er die Aussage meines Kia, daß man einen Lungenfunktionstest eigentlich erst mit 4 machen könne. Wobei ich schon von vielen anderen gelesen habe, die das schon viel früher gemacht haben. Wie komme ich zu einem guten Lungenfacharzt. Das sind ja meistens Erwachsenen-Mediziner? Könnt ihr mir da Tipps geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.