Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maerchenmond1 am 15.05.2004, 16:33 Uhr

obstruktive Bronchitis/könnte nur noch heulen

Hallo Sonja!
Oh ja, damit können wir leider auch dienen:-(Emelie hat das ganze, seitdem sie 3 Monate alt war.Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, und dir Raten, zu einem Lungenfacharzt zu gehen!!!!Wir haben jetzt auch in ein paar Wochen einen Termin und ich hoffe, daß er meiner Tochter etwas besser helfen kann, als unsere Kiä.Ich bin jetzt zu dem entschluß gekommen, daß es für meine Tochter nicht mehr zumutbar ist,all die Medikamente zu nehmen, ohne eine wirkliche Ursachenforschung zubetreiben.Der Fa kann da doch wesentlich mehr erreichen.Meine Freundin hat auch gewechselt(ihr Sohn hat Mukoviszidose)und der Arzt hat es geschafft den kleinen Kerl von allen Medis die es so gibt auf ein max. zwei Medis einzustellen.Ich hoffe ja auch auf so ein Ergebnis, denn so kann es nicht weiter gehen!!!LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.