Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 18.05.2004, 20:43 Uhr

Mhm

Meines WIssens nach kann man so früh Autismus nicht feststellen. Meines Wissens nach mögen autistische Kinder aber auch keinen Körperkontakt - dein Baby aber schon.... Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig.

Ward ihr denn schon beim Augenarzt und HNO? Außerdem würde ich mal zu einer Osteopathin gehen um nach Blockaden schauen zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.