Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von j-lo am 30.09.2004, 22:45 Uhr

Megaureter Operation

Hallo.
Bei meinem Sohn wurde diese OP mit ca.3Jahren gemacht. Der Harnleiter wurde gekürzt,geschient und neu eingepflanzt. Die Op hat mit allem drum und dran knapp 6 Stunden gedauert. Danach hatte mein Sohn trotz Schmerzmittel starke Blasenkrämpfe.Er mußte ca. 5 Tage im Bett liegen.
Aber wir haben es überstanden und seitdem geht es ihm super.
Bei uns kommt halt noch hinzu, das er nur eine Niere hat. Das macht alles noch problematischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.