Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marcimama am 04.08.2004, 16:51 Uhr

marcimama

hallo,

hab im moment leider keine zeit genau zu berichten. hatte etwas stress (gleich wieder nach der kur). marcel ist im moment krank und ich hatte noch einiges zu erledigen. aber nur soviel: es war superklasse für mich und auch für marcel. wirklich toll. ich versuche, morgen genau zu berichten. habe dich nicht vergessen.

lieben gruß
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.