Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von auka am 09.02.2005, 19:14 Uhr

Lippenspalte Klinikauswahl etc.

hallo unser kleiner wurde auch mit einer l spalte geboren wir haben am 22.4.05 die op da ist er 7 monate ich komme aus oberösterreich und wir haben die op in wels dort ist laut auskunft der ärzte der beste kieferorthopäde. wir haben auch schon ein kind nach der op geshen und da sieht man es gar nicht. mit dem stillen klappt es bei uns auch sehr gut. der krankenhausaufenthalt dauert 1 woche und da muisst du abpumpen nacher soll angelich das stillen wieder normal weitergehen. wenn du noch fragen hast meld dich ( niederndorferkat@hotmail.com)
mfg auka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.