Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja34 am 23.01.2005, 16:58 Uhr

kur

hallo melanie!
klingt ja alles ganz gut,nur muß ich ohne meinen mann zur kur und es geht auch nicht anders,weil er sich gerade erst selbstständig gemacht hat und einer muß ja weiter die brötchen verdienen.ich hoffe es ist trotzdem nicht zu stressig und man hat etwas zeit für sich.
lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • kur - anja34 21.01.05, 20:51
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.